Videos 2014

Auto Videos 2014 

Hier findet ihr unsere Auto Videos aus dem Jahr 2014

Es war einiges los!

Im Jahr 2014 entstanden insgesamt 18 Fahrzeug- und Eventvideos.

Wir waren deutschlandweit unterwegs, sowie natürlich auch in Österreich, am Wörthersee.
Als Highlight in diesem Jahr sehen wir die XS CarNight, welche durch die einzigartige Location (Olympiastadion Berlin) überzeugte.

Die Autos die wir 2014 vor die Linse bekamen waren einzigartig.
RS Hardcore stellte uns absolut scharfe Geschosse auf den Asphalt. Der Scirocco Sky Blue überzeugte durch seine außergewöhnliche Chrom-Folierung.
Der goldene Audi R8 im Gold-Chrom-Matt Look war auch eine Klasse für sich. Ein weiteres foliertes Fahrzeug war der VI GTI mit den 20 Zoll Vossen Felgen.
Alles absolute Hingucker.

Zu den Event-Videos gibt es nur eines zu sagen: Wir sind viel rumgekommen und jedes einzelne Event hat sich gelohnt.
Egal ob die Volkswagen und Audi Days in Geiselwind oder die Essen Motor Show. Die Tuning und Auto Szene lebt!

  • © 2012- blechfilm.de