• Home
  • Blog
  • Golf VI GTI on 20″ Vossen Wheels

Golf VI GTI on 20″ Vossen Wheels

Golf VI GTI Vossen Wheels

Golf VI GTI on 20″ Vossen Wheels

 

Der mit den dicken Dingern

Es ist Samstag der 04.10.2014. Die Erschöpfung vom Streetculture Saisonabschluss ist noch zu spühren, aber Schlaf wird sowieso überbewertet.

In aller Früh packen wir unser Equipment und machen uns auf den Weg ins ca. 260 km entfernte bayerische Oberhausen.
Je näher wir unserem Zielort kommen, umso schöner werden die Straßen. Klar, schönere Straßen als bei uns gibt es fast überall, dennoch sind wir selten auf solch schönen Straßen wie dort gefahren.

Am Ziel angekommen, begrüßt uns Florian Tylla recht herzlich und führt uns gleich zur Garage, in welcher der Golf schon auf seinen großen Auftritt wartet. Das Garagentor geht auf und wir verstehen weshalb es hier so gute Straßen haben muss. Der GTI liegt am Boden…

Schwer beeindruckt von dem Fahrzeug machen wir uns gemeinsam auf den Weg zur Location für die Detailaufnahmen des GTI´s, einem Kieswerk nicht weit von Flo´s Wohnung entfernt.

LuftfahrwerkVorsichtig platzieren wir den Golf auf dem sandigen Untergrund. Wir wollen ja das frisch geputzte Fahrzeug nicht unnötig einsauen.

Die ersten Szenen sind im Kasten und auch der GTI hat seinen Platz gefunden an dem er “die Luft rauslässt”. Die 20 Zoll großen Vossen Felgen schmiegen sich in die Radkästen und ein letzter Putz-Rundgang ums Auto wird gestartet. Dann zieht sich Flo zurück und wir beginnen mit den Detailaufnahmen.

FirmenUns sticht immer wieder diese Perfektion ins Auge. FOLIEN-garage.de hat bei der Folierung spitzenmäßige Arbeit geleistet. Hier wurde bis ins letzte Eck foliert und es ist nicht, wie bei vielen folierten Fahrzeugen im Tür-Innenbereich, ersichtlich welche original Farbe sich unter der Folie verbirgt.  Hier müssen wir wirklich ein großes Lob aussprechen.

Christian Lang filmtNachdem die Detailaufnahmen abgefilmt sind, gehen wir zu den Fahrtszenen über. Eine gute Straße hierfür zu finden ist in dieser Region absolut kein Problem. Selbst mit tief eingelassen Felgen während der Fahrt, bekommt der GTI auf diesen Strecken keine Probleme.

Alles in allem läuft der Drehtag glatt ab und die Zeit verrennt. Noch vor Einbruch der Dunkelheit machen wir uns wieder auf den Heimweg.

Zuhause wartet ja noch das am Vortag gedrehte Saisonabschluss Material.


One Comment

  • Rainer Zufall

    Januar 12th, 2016 at 15:59

    Hi Blechfim,
    vielen dank für die spitzen Videos von euch, freue mich schon auf die nächste Bluray falls es eine geben wird.
    Macht weiter so!
    mfg
    Rainer Zufall

Schreibe einen Kommentar

Wir geben deine Informationen nicht weiter und veröffentliche deine E-Mail Adresse nicht. *Pflichtangabe.



  • © 2012- blechfilm.de
Diese Website nutzt das WordPress Tool WP Statistics, um Besucherzugriffe statistisch auszuwerten.
Sie können der Erhebung und Nutzung Ihrer Daten für die Dauer von 12 Monaten mit einem Klick auf AKZEPTIEREN zustimmen, oder der Auswertung Ihrer anonymisierten Nutzerdaten mit einem Klick auf ABLEHNEN widersprechen.
529